Ausflug auf die Kunsteisbahn Rheinfelden - Herzlichen Dank dem Theaterverein Zuzgen

10. Januar 2023

Mit grosser Vorfreude ging es mit dem Extrabus für die Kindergartenkinder und Schüler nach Rheinfelden auf die Kunsteisbahn. Zirka 70 Paar Schlittschuhe wurden an die Füsse gebunden und dann ging es los auf das Eis. Gross und Klein waren füreinander da und haben sich gegenseitig geholfen. Nur die kurze Znünipause, das Mittagessen und die Eismaschine brachten die Kinder vom Eis, ansonsten wurde die Schlittschuhzeit in vollen Zügen ausgekostet. Zufrieden und müde machten wir uns auf den Heimweg. Ein gelungener und unfallfreier Schlittschuhtag ging zu Ende. Wir danken dem Theaterverein Zuzgen, der uns ein solch spassiges Schlittschuherlebnis ermöglicht hat.

Tabea Mahrer

Kunsteisbahn